Augenbrauen färben als Mann?

1 Antwort

Kannste ruhig machen weiss ja keiner das es gefärbt ist. Wenn du damit keine erfahrung hast lass es machen beim friseur das ist nicht teuer. Bei meiner kostet es 6€.

Noch ein tipp bevor du "entgültig" färbst. Hol dir ausm dm ein augenbraunstift , farbe deiner wahl und guck ob dus magst.

Paket777
Beitragsersteller

Doch meine ganzen Freunde würden das ja sofort bemeken 😅 und Bekanntenkreis halt

30087  06.11.2017, 19:33
@Paket777

Das mag sein aber es muss dir gefallen und nicht den anderen.

Wiegesagt augenbraunstift 1.50€ und dann siehst du ob es dir steht.

tanztrainer1  07.11.2017, 02:22
@Paket777

Was Ist das für ein dummes Argument. Wenn Du Dir die Augenbrsuen färben lässt, merken Deine Freunde es doch auch.

Besser so ein Stift. Wenn das Färben schief geht, musst Du damit rumlaufen. Beim Stift geht es leichter weg..