Augenbrauen cut?

5 Antworten

In so drei Wochen ist er wahrscheinlich kaum mehr zu sehen und in so 8-10 Wochen sollten die Augenbrauen komplett nachwachsen.

Würde aber erstmal die Grundform der Augenbrauen schmaler machen und die einzeln wachsenden Härchen oben und unten wegmachen, also so:

Bild zum Beitrag

Und wenn du dann den Augenbrauen-Cut nicht sehen willst kannd du dir einfach das Ende der Augenbrauen mit Augenbrauen-Stift nachziehen:

Bild zum Beitrag

 - (Beauty, Augenbrauen)  - (Beauty, Augenbrauen)

Julia868
Beitragsersteller

Dankeee!

Bei ausgezupft ca. 3 Monate, wenn nur rasiert wohl so etwa 2 Monate.

In unter einem Monat wird die Lücke wieder teilweise gefüllt sein:)

8-12 Wochen.

Elise696  29.04.2023, 22:45

Das stimmt nicht. Eher so 4 Wochen. Woher hast du deine Antwort?

ca. 2-3Monate.

Jumpy123  18.05.2021, 20:45

cool wär aber mal alles ab.

Shinymagnayen  18.05.2021, 21:16
@Jumpy123

Oder zumindest die Augenbrauen schmaler zupfen, damit man den Cut schöner sieht. Gleich Alles abmachen ginge natürlich auch.

Shinymagnayen  18.05.2021, 21:28
@glatzig

Komplett abrasieren oder wegepilieren geht ja immer noch wenn wenn man Alles Andere ausprobiert hat.

Shinymagnayen  18.05.2021, 21:35
@glatzig

Könnte man auch machen, sieht aber dann schon etwas gewöhnungsbedürftig aus.