Augenbrauem?

3 Antworten

Ja, kann es. Allerdings würde ich's vielleicht nicht unbedingt beim Frisör machen, sondern in einem Laden, in dem es um Augenbrauen und Wimpern geht. Bis jetzt haben alle Frisöre mir solche Sachen immer versaut. Ich mach's auch nur noch selbst, aber wenn man da keine Erfahrung hat, kann jemand helfen, der weiß, was er tut.

Natürlich, ich würde beim nächsten Haarschnitt die Augenbrauen gleich mit zupfen lassen. Das mache ich auch immer mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall. Kannst du auch selbst machen. Die einzelnen Härchen drum herum zu entfernen dürfte schon reichen. So scheußlich sind die gar nicht.