Augen von Kater Rot?

3 Antworten

ich finde die ganz roten kater, sind genetisch, einfach extrem krankheits anfällig, die meinung habe ich mir durch jahrelanger ansehung von roten katern gebildet,

deswegen völlig rote kater will ich nie haben,

ich hab zb. nen weiß bunten kater, das ist alles genetisch völlig anders,

wenn er ausfluss hat, kann es herpes sein oder caliciviren,

gesund ist der kater nicht und mit der zeit wird er auch sterben,

was das für ein infekt ist in drin, weiß ich nicht, das sieht man aber schon, an der leichten abmagerung, das da was nicht in ordnung ist,

man kann antibiotika versuchen, wenns bakterien sind, rest kann man kaum viel machen,

CrowundParrot
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort😊. Mein Kater ist von naturaus recht schlank gebaut, obwohl er recht viel Isst. Jetzt weiß ich wegen den Augen bescheid😀. Lg

Der sieht voll high aus oder als hätte er geweint, armer Kadser :(

CrowundParrot
Beitragsersteller

Das stimmt, trotzdem ist er noch fit, aber manchmal muss er sich von kleinen Anstrengungen 1-2 Stunden erholen

Normal ist das nicht. Bitte sofort zum Tierarzt.