Augen Viereckig?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt natürlich nicht und wir nur so dahingesagt.

Das ist genauso wie "Grimassen schneiden lässt dein Gesicht so stehen bleiben - für immer".

Sprüche die Erwachsene sagen um Kindern Angst zu machen um sie zu einem bestimmten Verhalten zu bewegen.

Meiner Meinung nach sollte man aber nicht lügen, sondern lieber versuchen mit echten Argumenten und mit Wissen überzeugen.
Wenn sie weniger Bildschirmzeit für dich haben möchte, dann soll sie dir erklären warum genau.

Gruß

Seit meiner Kindheit starre ich stundenlang auf Bildschirme. Mittlerweile starre ich auch beruflich stundenlang auf Bildschirme. Meinen Augen geht es gut. Habe auch keine Sehschwäche o.ä..

Regelmäßige "Augenpausen" machen aber Sinn. ;)

Man sollte nicht jeden Blödsinn glauben, natürlich nicht.

Das stimmt nicht😂😂😂 genauso wie diese lüge mit melonenkernen.. das die im bauch wacgsen wenn man die achluckt ausvershene😭😭😭😭 uch hab das früher einfach geglaubt😭😂😂

Meine sagte ich krieg brillen, naja sind schon ü20 Jahre los, und ich habe sie immer noch nicht