Lebensgefährlich oder nicht

6 Antworten

Welches Nasenspray? Wenn das so ein einfaches Meersalz- Spray ist: kein Problem. Ein Oxymetazolin-haltiges sollte eigentlich auch kein großes Problem sein, da du es ja sofort ausgewaschen hast. Aber frage in diesem Falle Bitte nochmal deinen Spotheker!

Hallo, ruf doche einfach in der Apotheke an oder beim Arzt. Dann hast du gewissheit.Also ich würde es tun,vielleicht sind deine Augen leicht gereizt davon und du kannst mit pflegenden Tropfen behandeln wenn dich etwas stört. Muss aber nicht sein. Liebe Grüße

Keine Sorge, hätte das geschadet, dann würdest du jetzt nicht am PC sitzen und schreiben, denn dann würden dir die Augen brennen. Sterben wird man davon ganz bestimmt nicht. Das nächste Mal ein bischen aufpassen, Tropfen und Spray sind ja nicht wirklich so leicht zu verwechseln.

Da zum Glück alle Mediziner und Pharmakologen sind ist es auf jeden Fall besser hier zu fragen als den Beipackzettel zu lesen oder einen Arzt zu kontaktieren.

Was glaubst du denn wieviel verschiedene Augen- und Nasentropfen es gibt die alle verschiedene Inhaltsstoffe und somit auch komplett unterschiedliche Auswirkungen haben.