Augen Schmerzen?

3 Antworten

konnen trockene Augen sein. Gibt da sprays in Apo oder Rossman . Ich hatte das wegen einer bettmilbenallergie. Sprüh da allergopax auf Matratzen plus euphrasia Augentropfen aus apo.

Hol dir am besten einen Rat beim Augenarzt. Ferndiagnosen eines Laien betrachte ich nicht als sehr sinnvoll.

Wie lange verbringst du am Handy?

Valentin840
Beitragsersteller

Also wenn schule ist dann so 3 Stunden und wenn nicht dann schon mal 5-6

FistyWisty  07.06.2021, 06:32
@Valentin840

Dann könnte es an deinem Konsum liegen. Suche aber sicherheitshalber deinen Hausarzt auf.