Augen plötzlich bei Make-up empfindlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, dass das Make up verändert wurde in seinen Ingredienzien, vielleicht hast Du noch eine ältere Packung zum Vergleich?

Mir ist es schon oft so gegangen, dass es Verschlimmbesserungen gab, die dann unverträglich waren.

Ich würde eine andere Marke wählen und schauen, ob es damit auch so um Deine Haut bestellt ist.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  10.06.2022, 09:40

Danke für den⭐ und alles Gute für Dich

Ich kann nur vermuten, dass sich die Inhaltsstoffe verändert haben. Oder Deine Haut. Wäre denkbar. Weitere Ideen hab ich jetzt nicht.

Alles Gute für Dich.

Veya1
Beitragsersteller

Dankeschön 👍

Vllt hormonelle Veränderungen je nachdem wie alt du bist 🤷‍♂️oder Unverträglichkeiten die können sich auch mit der Zeit erst entwickeln oder deine Haut ist einfach sehr strapaziert durch iwas Sonnenbrand, zu trocken vllt hat sich auch das Rezept der Produkte geändert könnte vieles sein

Veya1
Beitragsersteller

Ja okay da hast du recht. Danke dir 👍