Augen mit Honig und Wasser aufhellen?

6 Antworten

Wenn du schon an sowas nur denkst, solltest du es besser lassen...
Die Augen hat man nur einmal, und durch Zucker und wasser, werden die Farbpigmente sicherlich nicht verändert....

Du richtest damit nur mehr schaden als sonst was an!!!

quitschekatze
Beitragsersteller

Honig wirkt antibakteriell

Pangaea  03.01.2017, 15:55
@quitschekatze

Nein. Der Zucker im Honig hemmt das Wachstum von Bakterien (Zucker ist ja ein Konservierungsstoff), aber es können durchaus Bakterien im Honig vorhanden sein.

Genau deswegen soll man Babys im ersten Lebensjahr auf keinen Fall Honig geben.

Was es so alles gibt ! Schaust du dir 24 Stunden am Tag in die Augen ? Es gibt sicherlich viele, die deine Augenfarbe schön finden. Augen sind so wertvoll, da würde ich mit nichts in der Welt rum experimentieren. Er gibt schlimmeres.

quitschekatze
Beitragsersteller

Aber viele sagen das es klappt und das es ungefährlich ist....

Lass diesen Quatsch! Das funktioniert nicht und ist sehr riskant!

Probiere es doch aus und vielleicht geht es ja gut, doch seit wann hat Honig eigentlich eine aufhellende Wirkung und die Pigmentierung der Augen wurden ja nicht eingefärbt. Wenn es nicht klappt, dann siehst Du vielleicht gar nicht mehr, mit welcher Augenfarbe Du Dich jetzt rumquälen musst.

Warum holst Du Dir nicht Kontaktlinsen, die eine andere Farbe haben, das dürfte unschädlicher sein, wenn man die regelmäßig reinigt und den Augen wohl auch mal Ruhe gönnt und man bereut es nicht irgendwann einmal.

Egal wie oft du das liest, es ist Blödsinnn und kann nicht klappen. Im Internet steht jede Menge Mist, und das gehört dazu.

quitschekatze
Beitragsersteller

Eine Bekannte von mir hat das aber gemacht und es hat geklappt

sternenmeer57  03.01.2017, 15:46
@quitschekatze

Dann weißt du es ja schon und mußt die Frage hier nicht mehr stellen. Mach es, dir kann man es ja doch nicht ausreden.