Was für eine Augenfarbe ist das?

5 Antworten

Die Augenfarbe wird auch immer durch jeden Lichteinfall verändert, deswegen bekommst Du auch verschiedene Aussagen.

Du hast schöne bernsteinfarbene Marmorierungen, die von goldenen und rotbraunen Einschlüssen durchzogen werden und ein sehr tiefgründiges Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem zarten, braunen Limbus Ring umschlossen, die Strahlkraft Deiner Augenfarbe dadurch intensiviert.

Die dunklen Wimpern und Augenbrauen sind sehr kontrastvoll dazu.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenklinik Augenfarbenbestimmung

Mediya
Beitragsersteller

Danke für deine tolle Beschreibung!! :)

Bernstein würde ich sagen.. Aber ja, hellbraun kann vieles sein, kann mir vorstellen dass das jemand sagt

Mediya
Beitragsersteller

Hab ich auch mal gehört! Danke

Ich würde sagen außen grünbraun und innen rotbraun…

Aber jeder sagt/denkt ja was anderes…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mediya
Beitragsersteller

Interessante Beschreibung! Danke :)

hazel augen. grün braun. hab die selben