Augen aufhellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey erstmal (:

Also ich kenne diese Methode die du erwähnt hast nicht, also kann ich nicht beurteilen, ob es nun schädlich sein kann oder nicht. Jedoch weiß ich aus eigenen Recherchen, dass es z.B. Augentropfen geben soll, die die Iris aufhellen. Ich würde selbst an deiner Stelle mich nochmal gut informieren und auch sonst mal bei einem AugenArzt nachfragen, um Risiken bei einem weiteren Verfahren auszuschließen.

Bei der Website habe ich unter anderem ein paar Tipps gefunden:  https://www.google.de/amp/de.m.wikihow.com/Augenfarbe-auf-nat%25C3%25BCrlichem-Weg-ver%25C3%25A4ndern%3Famp%3D1

Noch viel Erfolg bei der Suche! (;

HAPPYPIXIE
Beitragsersteller

Danke^^

Hallo,

ich hab keine Ahnung, ob man da was machen kann, aber bevor du irgendwas herum experimentierst geh lieber zum Augenarzt und frag den. Oder nimm Kontaktlinsen, da gibts doch solche mit Augenfarben.

PS.: ich finde dunkle Augen sehr schön und würde sie so lassen wie sie sind.

HAPPYPIXIE
Beitragsersteller

Danke:)

Wird dir im Endeffekt eh nur schaden, also lass es sein.