AUGEN FALTE mit 18?

 - (Augen, Gesicht, Kosmetik)

3 Antworten

Weniger Puder verwenden (kein baking) ansonsten Feuchtigkeitscremen und viel schlafen. Dazu muss man sagen das ist keine Falte, das hat jeder Mensch, nur unterschiedlich ausgeprägt. Haben sogar Säuglinge

OMG das ist ganz normal. Ich bin 16 und gab die auch. Völlig normal. Hat jeder Mensch...

OMG das ist ein Zeichen der Frühalterung wenn du das schon mit 18 bekommst ist das verdammt krass an deiner Stelle würde ich so schnell es geht einen Arzt aufsuchen Botox ist wohl das einzige was dagegen hilft doch die Behandlung soll sehr teuer und schmerzhaft sein die Cousine meines besten Freundes ist sogar daran gestorben weil sie die Anzeichen erst sehr spät wahrgenommen hat und sich die Behandlung nicht leisten konnte

cloundspeak
Beitragsersteller

Okay, ich gebe es zu. Vielleicht habe ich etwas übertrieben😂