Ist es möglich mit Übungen leichte asiatische Augen bekommen?

3 Antworten

Tesafilm an die äußeren Augenwinkel kleben und antackern. Ganz einfach.

Hallo :)

also erstmal: wieso möchtest du soetwas?

Also ob es möglich ist weiß ich nicht, aber komm auf keinen fall auf dumme ideen und probiere irgendetwas was du im internet findest! Das kann ganz schlimm enden. Wenn deine Augen nach hinten gezogen werden, wird deine Hornhaut im Auge sehr stark gekrümmt. Also wie gesagt, ich verstehe sowieso nicht wie man auf so eine Idee kommt. Aber probiere es auf keinen Fall aus!

LG

Anonym123456Lt
Beitragsersteller

Ich habe das ehrlich gesagt paar mal gemacht die Augen nach hinten gezogen was kann den passieren ? Kann ich erblinden oder was?

😂😂😂Diese Frage, wie kommt man darauf😂😂😂.

Aber ich glaube ohne operative Eingriffe wirst du keinen Erfolg haben.

Woher ich das weiß:Hobby

rdsince2010  18.07.2021, 22:55

Tja. Manche Menschen denken eben so. Entweder aus purer Langeweile oder fehlender Intellige*z🙄

camembertstinkt  18.07.2021, 21:43

ja, ich verstehe auch nicht wie man auf so etwas kommt 😂