Auge angeschwollen?

1 Antwort

Wovon der Schleim und das angeschwollene Augenlid kommt, wird Dir nur ein Augenarzt in Deinem Wohnort sagen können, wenn er das untersucht hat.

Möglich wäre eine Bindehautentzündung oder eine allergische Reaktion auf irgendwas. Ein Gerstenkorn vielleicht...oder hast Du Dir versehentlich in's Auge gepikt?

Gefährlich ist das nicht. Das beste ist, Du gehst Montag früh zum Augenarzt in Deinem Wohnort, wenn es nicht besser geworden ist.

Gute Besserung.