Weisses Tattoo auf Schwarzer Haut

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch JEIN!! man kann keinem Schwarzen weiße farbe tätowieren die hält! das geht nicht - da immer das dunklere pigment überwiegt! bei menschen die nicht so dunkelhäutig oder schwarz sind, hält es , wenn überhaupt, nur ganz kurz! man kann zwar mehrfach nachstechen, aber das wird nie dauerhaft halten! außerdem ist immer die gefahr , dass das weiß fleckig werden kann - je nach hauttyp kann das dann schon mal grünlich oder gräulich werden!

die einzige farbe die etwas hält, aber auch nicht bei jeder dunklen haut, ist rot! das sieht man dann schon, aber ohne jede gewähr oder zusage, dass das hält!

Bei Google gibts einige Fotos von weißen Tattoos, auch bei Menschen mit dunkler Haut, Ich finde, dass das sehr schön aussieht. Man braucht aber einen guten Tätowierer, da weiße Farbe etwas schwieriger zu verarbeiten ist. Sie ist dickflüssiger, die Heilung braucht länger und es muss meist mind. 1x nachgestochen werden. Am besten lassen sich Linien stechen, ausmalen funktioniert mit weiß wohl nicht so gut.

Davidenco2
Beitragsersteller

was hast du da bei google eingegeben ?

Davidenco2
Beitragsersteller
@tamtaram

Ich finde nur weisse menschen mit weissen tattoos :0

JEIN!

es mag wohl möglich sein, weiße farbe auf dunkle haut aufzutragen, aber auf dauer wird die frabe schneller als jede andere abblassen und es "leuchtet" nicht mehr so, wie an dem tag, an dem gestochen wurde.

mit weiß setzt man meist nur sogenannte highlights (lichtreflektionen im tattoo).

ein komplettes tattoo in weiß müsste zu oft nachgestochen werden.

glaub auch nicht alles, was du bei google findest. viele bilder sind ein fake oder mit fotoshop bearbeitet. zB diese "uv-tattoos", die bei uv licht leuchten...

Davidenco2
Beitragsersteller

das mit UV licht ist fake ? aber ich hab das mal in einer reportage im tv gesehen, WENN ich mich nicht irre was gut sein könnte da ich nie bewusst fernsehe sondern nur nebenbei ^^

wobei ich es echt seltsam finde denn ausser in der Disco sieht man das nirgends eig ^^

xistmeinname3  09.04.2013, 11:46
@Davidenco2

klar kann man sich uv-farbe unter die haut stechen lassen, aber ob das den gleichen effekt bringt, den man von dieser farbe gewohnt ist...??? immerhin wachsen wieder hautschichten über das tattoo und somit wird es blasser und kann dementsprechend auch nicht das uv-licht auffangen, bzw reflektieren.

im tv wird gesagt und berichtet, bis der tag rum ist. ob man alles glaubt was man da so sieht ist einem selbst überlassen :-)

ich denke das würde ziemlich gut aussehen :D kennste cuttings? wird ja auch ziemlich hell das wäre doch auch was für dich :)

Davidenco2
Beitragsersteller

Nicht für mich ich bin Weiss ^^

Hab mich nur gefragt ob es sowas gibt! Cuttings hab ich noch nie gehört, mal googeln ^^

sofasofa192  07.04.2013, 22:49
@Davidenco2

das sind tattoos aus narben also da wird das motiv halt in die haut geritzt sodass dann narben entstehen sieht nicht schlecht aus

Davidenco2
Beitragsersteller
@sofasofa192

oha hab grad gegooglet, das is mir ehrlich gesagt etwas zu "brutal" ^^