Wer stiehlt mir die Show Aufzeichnung?

SirPeterGriffin  06.11.2024, 07:45

Meinst du die Gäste oder Zuschauer?

tellme123152 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 07:47

Als Zuschauer

2 Antworten

Man bucht vorab nur Tickets für eine einzelne Aufzeichnung und vor Ort bekommt man die Tickets mit dem konkreten Sitzplatz. Es ist egal wann man seine Tickets während der Abholzeit abholt, da diese zufällig ausgegeben werden.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bewerber gibt die im Vorfeld zur Show ausgewählt worden sind und das auch entsprechend wissen. Vielleicht so in etwa wie bei WerWirdMillionär, heisst: Man hat sich Qualifiziert und braucht dann trotzdem Glück, dass man erwählt wird, allerdings nur noch unter den Qualifizierten und nicht unter allen Zuschauern.

tellme123152 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 07:48

Ich meine als Zuschauer und nicht als Kandidat. Mir geht es nur um die Sitzplätze.

Chrisraz  06.11.2024, 08:04
@tellme123152

Ja, ich habe deine Frage gerade ausschließend beantwortet. es gibt qualifizzierten Sitzplätze, die einfach mitten in allen anderen Platziert sind, sodass es den Anschein erweckt, man wäre aus der Mitte der Zuschauer gewählt worden. Alle anderen Plätze sind entsprechend Zuschauersitzplätze. Hier gibt es entweder wie im kino Genaue bezeichnungen des Sitzplatzes oder eben fist-come-first-serve