Auftritt von Transpersonen in den drei Fragezeichen?

1 Antwort

Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, so lange die Drehbuchschreiber nicht mit der Keule versuchen, das wokesein in die Ohren zu drücken.

[Ich hatte einmal das Vergnügen, dass ich jemanden von meinem neuen Romanprojekt erzählt habe und dabei auch erwähnte, dass ich Sherlock Holmes und Dr. Watson mitspielen lasse. Dieser jemand beharrte darauf, dass ich die beiden als homoerotisches Paar darstelle].