Wieso braucht Black Ops 3 soviel Speicher?

5 Antworten

Wegen denn neuen Engine bestimmt und die ganze texturen :-D und vlt die dlc inhalte

Naja verleg von deinem W-Lan bis ps4 kabel also internetverbindung dann geht alles tutti kompletti! ;-)

LG

Es hat viel Mehr Content und Speicherfressende hochauflösende Texturen

Weil es einfach so episch das Spiel ist. Die Grafik ist geil es wurde so auf Details gesetzt es gibt so viele Waffen so viele Möglichkeiten zB des mit dem one hit Bogen oder des an der Wand laufen dan noch Zombies extra map extra Dorothy noch für Zombies gemacht usw! Das Spiel ist einfach nur geil! Hype des Game richtig 😂

Sei froh dass es nur 24 h sind bei mir 60