Aufrüsten oder neuen pc kaufen?

 - (Gaming PC, GPU)  - (Gaming PC, GPU)  - (Gaming PC, GPU)  - (Gaming PC, GPU)  - (Gaming PC, GPU)  - (Gaming PC, GPU)  - (Gaming PC, GPU)  - (Gaming PC, GPU)

1 Antwort

Dein Möhrchen wäre mit einer 3070 leicht überfordert.

Nimme eine gebrauchte 1070 oder 1080 und auf jeden Fall auch ein neues Netzteil - 180W ist verdammt wenig.
Wenn dann nach dem Speicherkauf noch etwas übrig ist und Du nur ein HDD eingebaut hast, stecke es in eine SSD.

Neu kaufen wird mit dem Budged nicht drinnen sein, da solltest Du noch etwas sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smoky12345743
Fragesteller

schafft das das motherboard und die cpu?