Welche gpu für i5 4460s 3,2ghz?

4 Antworten

Naja, der Prozessor ist 10 Jahre alt, knapp. Du kannst da jede beliebige Grafikkarte, die besser ist als deine, einbauen. Aber vom technischen Standpunkt aus würde ich ein neues System einplanen und keine alte Technik mehr kaufen.

Muhammed5812
Beitragsersteller

kann mir neuere Komponenten garnicht leisten da ich ein Schüler bin

habe bisschen gehört mit bottleneck undso wollte deshalb fragen

Muhammed5812
Beitragsersteller
@Faultier2917

Nicht viel so günstig wie möglich am besten so 100€ hätte ich

Hallo,

bei dem Prozessor muss es keine allzu starke Grafikkarte sein. Eine gebrauchte GTX 1070 wäre ideal.

LG

Ne GTX 1060 6GB solltest du für 50-60€ gebraucht finden

Wenn du "nur" diesen Rechner aufruesten will mit wenig Budget schau nach einer RX 570 oder 580.

Sind zwar beide im CPU Bottleneck, aber die kriegt man schon gut guenstig gebraucht und sie haben verhaeltnismaessig viel RAM.