Aufnahmeprüfung Ballettinternat?

1 Antwort

Versuchen kannst du es ja wenn du es möchtest, aber ich weis nicht ob es wirklich so ratsam ist.

Aber ich denke nicht das die Prüfung da so streng ist, sondern wahrscheinlich nur auf die Basics geschaut wird, und man dann über einen längeren Zeitraum vom Schuljahresanfang bis zu den Weihnachtsferien oder vielleicht sogar über ein ganzes Schuljahr schaut ob es passt.

Aber fangen die Internate normal nicht schon mit der 5. Klasse direkt nach der 4. Klase Grundschule an?

Jetzt mit 14 auch die Schule zu wechseln ist vielleicht nicht so klug.

Maggy502
Beitragsersteller

Ok, danke. Kennst du vielleicht trotzdem Internate, an denen die Prüfung nicht so schwer ist?