AUFNAHMEGESPRÄCH-Was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann sich doch immer ändern! bereit dich nicht zuviel vor,das wirkt nur gezwungen und "audswendig gelernt"

was du aber schon machen kannst,ist passende Kleidung auszusuchen und dir ein paar positive und negative Eigenschaften zu überlegen sowas wird gern gerfragt

Stefanm13
Beitragsersteller

Danke, hab eeh etwas "recherchiert"( Onkel Google).

Aber was für Fragen werden ca. kommen? (Ich weiß:Text lesen und erklären, wie waren deine Ferien, ALLES AUF ENGLISCH)

Stefanm13
Beitragsersteller
@Stefanm13

ps: habs geschafft!!! sie hat mich gefragt was ich werden will, musste einen text lesen(englisch) und dann sagen was drinn steht, standart-fragen, wie wieviele geschwister, hobbys,...

GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!! JA!

HEY.

ich muss auch eine aufnahmeprüfung in english liefern. könten sie mir etwas genaua beschreiben was zur prüfung kommt.

Danke

Stefanm13
Beitragsersteller

Sorry für die sehr späte antwort.

Ich hatte bei dem Aufnahmegespräch nur einen Zeitungsartikel zum lesen bekommen und musst dann, natürlich in englisch, erzählen was ich gelesen habe. Dann waren noch ein paar persönlich fragen, wie: Wo wohnst du, woher kommst du, etc.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Stefan