Aufnahmebedingungen Schloss Torgelow?

2 Antworten

Die Aufnahmebedingung ist: die Gebühr bezahlen.

Das ist eine Firma, die Gewinn machen soll.

https://de.wikipedia.org/wiki/Internatsgymnasium_Schloss_Torgelow

Da du diese Seite wohl selbst noch nicht entdeckt hast, verdoppeln sich die jährlichen Beiträge.

Xxxxxxx1xxxxxx
Beitragsersteller

Ich habe sie entdeckt, doch hier lese ich nichts von Aufnahmebedingungen. Deine Antwort hättest du dir sparen können.

Incognito88  21.07.2018, 18:26
@Xxxxxxx1xxxxxx Kosten

Die Schulgebühren für Internatsschüler richten sich nach der Jahrgangsstufe und betrugen im Schuljahr 2013/2014 zwischen rund 31.000 Euro und 33.000 Euro (ohne Nebenkosten) pro Jahr.[3]