Aufnahme über OBS und Co. Kann nicht abgespielt werden?

3 Antworten

Schau mal ob du in OBS links oben bei "File -> Remux Recordings" es zu mp4 umwandeln kannst. (Weiß nicht wie das auf Deutsch ist, aber bestimmt irgendwas mit Remux).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Wahrscheinlich ist das Videoformat falsch ausgewählt. Schau im Internet mal, wie man auf auf MP4 umstellt. Ansonsten kannst du auch das MKV Format wählen. MP4 ist aber das gängigere..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht versuchen einen anderen Videoplayer zu installieren und ggf. obs mal neu installieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

verreisterNutzer  22.10.2022, 11:53

Habs auch mit einem anderen versucht. Leider kommt dasselbe bei raus, es liegt also an dem Video selbst bzw. An meinem pc