Aufnäher/Patches wie befestigt ihr sie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich einen aufnäher auf meine jacke mache benutze ich immer uhu flinke flasche.Das ist echt super das zeug wenn man einen Aufnäher auf eine lederjacke macht weil man auf leder nich nähen kann.Man muss aber alle 3-4 wochen ein bisschen nachkleben damit der aufnäher nicht abgeht. Wenn du aber auf ganz normalen stoff was anbringen willst würd ich dir empfehlen das zu nähen. Du kannst aufnäher auch mit sicherheitsnadeln oder nieten befestiegen aber wenn du ne lederjacke hast würd ich dir abraten sicherheitsnadeln zu benutzen.Sicherheitsnadeln kriegt man nicht so gut auf lederjacken befestigt und sie fallen dann immer ab

Wenn das Material Polyester ist, geht aufbügeln sehr gut. Ansonsten werden die Patches klassisch aufgenäht. Auf glatten Flächen halten die auch mit einer Klebefläche sehr gut. Hier habe ich mal so ein paar Möglichkeiten gefunden: https://patch-kaufen.de/aufnaeher-schnell-finden

naja, aufnäher musst du wohl annähen müssen. (wer hätte das gedacht?) und es gibt patches die man aufbügelt...soweit ich weiß.

wenns aber eh eher trashig ausschaun soll, dann befestige es doch mit sicherheitsnadeln.

na die beste methode is doch aufnähen, nur aufbügeln hält meist nich lange

Aufnähen, mit Zwirn.

Aufbügeln (wo das möglich ist) hält nicht so gut.