Kann ein Aufnäher/Patch eine Jacke zerstören?
Also ich möchte mir paar Aufnäher kaufen.. oder so.. weiß nicht ob die genau sooo heißen, jedenfalls. Ich weiß wie das mit dem Bügeleisen geht, aber ich habe etwas angst.. ich will diese Aufnäher auf eine Jacke draufkleben lassen aber das ist eine Bomber Jacke und ist halt sehr dünn.. kann es sein das wenn man mit dem bügeleisen rauf geht und später die jacke anprobieren möchte und dann merkt das sich die arme (möchte es auf die Schulter kleben) von der jacke irgendwie zusammen geklebt haben? also von innen irgendwie, oder eben auch wenn man auf die brust kleben würde.. würde es sich von innen zusammen kleben wenn die jacke dünn ist?
2 Antworten
Mit einer Bomber Jacke wird es schon kritisch, wenn man aber aufpasst, würde es sogar mit dem Bügeleisen gehen. Aufnähen würde ich es nicht.
Ich kenne nur Aufnäher die man ranbügelt, aber wenn steht, dass man das nicht machen soll, dann mach das auch nicht.
Ja natürlich.
Wenn der Stoff Plastik enthält dann kannst du die damit kaputt machen.
100% Polyester und könnte man eig innen in den ärmel was reinpacken? zb karton stückchen?
Wenn das Bügeleisen zu heiß ist dann schmilzt der Stoff. Egal ob da ein Karton ist oder nicht und der Stoff zieht sich zusammen.
Hab gerade erst gesehen das da steht das man mit dem Bügeleisen nicht rauf darf... könnte es trotzdem gehen?