Auflösung oder Grafikdetails?

3 Antworten

Am besten würde ich mal sagen probiers aus. Als erstes die Schatten runter, anti aliasing runter vsync ausschalten und mal schauen. Vielleicht noch ne Stufe in der Auflösung runter und wenn dann das Bild nicht passt wieder zurück und die Details runter schrauben.

es ist im grunde egal wie du die grafik einstellst sehr viel besser laufen wird es nicht es wird es nur erträglciher machen, in jedem fall AA lichteffekte schatten ausmachen und die texturen auf gering machen

Msaa auf 0, txaa kann ruhig anbleiben da das nur software geregelt ist, textureinstellungen etwa runterstellen, die schatten auf low oder mittel und tesselation aus. Dann solltest du eigentlich angenehmere fps haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privates Hobby