auflösung am monitor von win 10 ist falsch und zweiter monitor nicht erkannt?

3 Antworten

Fahr mal den pc runter -> steck den Bildschirm der nicht erkannt wird ab -> Fahr den pc wieder hoch und meld dich an -> steck den Bildschirm wieder an und geh in die Einstellungen. Ps: So hat es bei mir gefunzt

Unsinkable2  02.08.2015, 12:08

Dann hast du Glück gehabt. Falls du das nächste Mal Pech haben solltest: Hier eine Liste der Teile, die du kaputt machen kannst, wenn du einen Monitor bei laufendem Betrieb aus- oder einsteckst:

  • Monitor
  • Grafikkarte
  • Mainboard
  • RAM
  • Prozessor

Falls es also beim nächsten Mal irgendwelche merkwürdigen Geräusche oder Gerüche gibt, weißt du, wo du suchen musst. ;)

PC Neustarten und wenn das nicht hilft den Grafikkarten Treiber noch einmal installieren. Hat bei mir geholfen 😉

einfach mal den pc neustarten (: