Auflauern mit Absicht mich mit einem Gegenstand zu verletzen?

1 Antwort

Dann ruft man 110. Onlineanzeige? Warum nicht die Polizei anrufen und die Sache vernünftig zur Anzeige bringen? Die Polizei kann vor Ort den Typ durchsuchen und den Gegenstand als Beweis sichern.

Berliner539
Beitragsersteller

Das ding ist das war eine sache von nichtmal 2 min.Kam ja auch aus dem Hinterhalt und hat sich danach ganz schnell aus dem Staub gemacht. Habe natürlich direkt die Polizei angerufen mir wurde gesagt ich soll das Online zur Anzeige zu bringen da ich auch weiss wer das war und die Polizei in dem Moment auch nix anderes vor Ort gemacht hätte als das aufzunehmen.