Auflagevibrator?

2 Antworten

Bei Auflegevibrator empfehle ich den European Magic Wand:

Der optionale Genius-Aufsatz ist für eine G-Punkt- oder Prostata-Massage. Der optionale Genio-Aufsatz besitzt Noppen.

Er ist zwar recht massiv, aber dank großer Schwungmasse und starkem Motor kann er sehr intensive und tiefe Schwingungen erzeugen.

Die Vibrationen sind für gewöhnlich stärker, als jene von akkubetriebenen Vibratoren: Man spürt die Energie bis tief in den Beckenboden hinein.

Dank Kabel kann es keine Probleme mit schwachen Batterien oder Akkus geben.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Selbstbefriedigung, Sexspielzeug)

also Guuurl wir m/17-16 hatten noch keine freundin und auch sonst kennen wir uns nicht mit diesem Thema aus, aber mi dem code eisde10 bekommst du jetzt 10% auf deiner bestellung bei eis.de also wen du uns unterstützen möchtest schlag jetzt zu

Woher ich das weiß:Berufserfahrung