Girls wie findet ihr nudes zu verschicken?

5 Antworten

Ich mach das nicht, bin minderjährig und schicke doch keine Fotos von mir an wildfremde Menschen, wer weiß, was die damit machen, un einer Beziehukg mit viel Vertrauen ist das vielleicht was anderes, aber sonst definitiv nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab ich öfters gemacht für aufmerksamkeit weil ich mich alleine fühlte aber hab mich danach immer sehr schlecht gefühlt, wurde auch für n kurze zeit irgwie abhängig davon sowas zu senden deswegen lieber nicht machen

Ich persönlich würde das niemals machen. Egal bei dir. Ich persönlich finde das einfach nur scheußlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An Freunde: Spaßig

An Fremde gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ....😏....

habe ich schon mal gemacht aber weiß nicht, ob ich es nochmal tun würde

LG