Aufkleber im Stadion?

2 Antworten

In keiner stadionordnung steht dass das mitführen verboten ist.

Beim Heimspiel in Hannover wollte man die mir abnehmen aber dann nach Rücksprache mit dem Chef durfte ich die doch mit reinnehmen. Letztens in bs in diesem scheiss zurückgebleibenen drecksloch (wenn wir das Derby schon verkackt haben steigen die b@$t@rd€ wenigstens ab) wurden die weggeschmissen, ich hatte einfach nicht die Zeit wie in Hannover zu diskutieren weil das Spiel schon lief und dieser dilettantenstadl es nicht geschissen bekommen hat uns trotz überpünktlicher Anreise vor Anpfiff reinzulassen oder es war halt so gewollt man weiss es nicht.

Es steht nirgendwo dass das mitführen verboten ist lass dir nix einreden nur das bekleben ist untersagt aber darauf achtet eh keine sau.

Vorallem zieht er mir die kleinsten sticker die ich in einer innentasche in der bauchtasche hatte raus aber gefühlt 10 qm große sticker haben die nicht bemerkt und paar Meter nach der Kontrolle habe ich den größten sticker an nen Pfahl geklebt, was für Clowns... aber Raketen und ferngezündete rauchbomben sind schon längst drin ich lache 100 Jahre

Wie du am besten damit durchkommst? Im Portemonnaie mitführen, da kontrolliert nun wirklich keiner, in Papier einwickeln, hosen/ jackentasche

in Die Unterhose stecken da gehen locker 100 rein. Wenn die bei den Kontrollen gefunden werden musst du sie wegschmeißen oder kannst sie eventuell in die Garderobe bringen. Wenn du beim kleben erwischt wirst ist das Sachbeschädigung. Unter Umständen bekommst du ein Stadionverbot ist aber sehr selten.

TimFCA1907
Fragesteller

Auf der Gästetoilette müsste ich ja safe sein oder?