Aufkleber auf Zulassungsstempel?

2 Antworten

Den QR Code Scannen hat nix geholfen?

Auf jeden fall ist die Plakette der Behörde beschädigt die muss durch die zuständige Zulassungsstelle erneuert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Selina108
Beitragsersteller

Danke, aber ich habe schon versucht den QR Code abzuscannen, leider erfolglos

Der Aufkleber ist nicht auf, sondern unter deiner entwerteten Stempelplakette. Mit dem dreistelligen Code unter der Plakette und dem zugehörigen siebenstelligen Code auf deinem Fahrzeugschein kannst du das Fahrzeug online abmelden.