Aufkleber auf dem PKW?

4 Antworten

Nein, ich würde auf keins meiner Autos einen Aufkleber kleben, erst recht nicht solche "Raser"-Sprüche oder die üblichen "Autobahn + Geschwindigkeit aufgehoben = Daumen hoch".

ChillOut2024
Beitragsersteller

...weil derart Aufkleber nicht auf deinem Damenfahrrad oder Elektro Roller passt 🤔

-2
Gehilfling  04.09.2024, 17:50
@ChillOut2024

Versteh ich nicht. Weil ich mir keinen Aufkleber drauf packe gibts solche Kindergarten-"Beleidigungen"?

ChillOut2024
Beitragsersteller
@Gehilfling

...du möchtest sicherlich "Hasshetze", "übergriffig und grenzwertig" schreiben, gelllllll 😜

-2

Das muss aber ein großer Aufkleber sein. Aber Nein. Das wäre mir zu blöd.

ChillOut2024
Beitragsersteller

Der Aufkleber war als aufgeklebter Schriftzug in der Pkw Heckscheibe zu lesen.

-2
ChillOut2024
Beitragsersteller
@bikerfan73

...zum Mindestlohn hoffe ich doch ☝️😜🤣😎🙋

-2

Nein ! Meine Autos werden Grundsätzlich nicht beklebt.

ChillOut2024
Beitragsersteller

...warum , ich setze mit Aufklebern mein politisches Statement klar zur Sicht ☝️

stefan08031975  04.09.2024, 18:25
@ChillOut2024

Was genau verstehst Du an MEIN Auto nicht ?

Es ist mir völlig Wumpe was Du dir ans Auto kleisterst....

Noch einmal zum Mitschreiben für Dich !

AN MEINEM AUTO KOMMEN GRUNDSÄTZLICH KEINE AUFKLEBER.

Ich habe noch nicht einmal eine beknackte Umweltplakette an meinem Auto geklebt.

Mein Auto ist mein Eigentum, und was ich mit meinem Eigentum mache entscheide nur ich und sonst keiner.

ChillOut2024
Beitragsersteller
@stefan08031975

Nicht so aggressiv Frl. , ganz schlecht für den Blutdruck, nicht das du noch einen Schlaganfall bekommst, danach verwirrt bist und damit anfängst massenhaft Aufkleber auf deinen mindestens 30 Jahre alten Hobel zu kleben ☝️ ...also Chill Out 😎

-1
stefan08031975  04.09.2024, 18:31
@ChillOut2024

Ach was bist Du lustig.... Wusste gar nicht, dass ein BMW G20 bereits vor 30 Jahren gebaut wurde....

Du scheinst ja keine anderen Antworten zu akzeptieren, die Dir nicht gefallen 🙄

Nö, ich bin kein Fan von irgendwelchen Aufklebern auf dem Auto.

ChillOut2024
Beitragsersteller

...ich schon, da ist standartmäßig das "D" Schild, politischer Standpunkt und ein nettes Aufkleberchen gegen die "Ampel" Truppe oberste Pflicht ☝️🙋