Aufkleber an meinem Laptop?

3 Antworten

In dem Laptop ist eine Grafikkarte verbaut, die Raytracing beherrscht. Raytracing ist eine Technik, bei der die in die "virtuelle Kamera" einfallenden Lichtstrahlen berechnet werden. Diese Technik braucht bessere Hardware als reine herkömmliche Grafik. Du kannst also davon ausgehen, dass die Hardware in deinem Laptop, die für die Grafik verantwortlich ist, etwas besser ist als in Laptops ohne den Aufkleber.

LeonieRoblox
Beitragsersteller

danke für die Antwort 💅

Davon abgesehn dass man das in 1,5 Sekunden googeln könnte, das Bild extrem unscharf ist und daher das Label nur Leute erkennen, die im Thema sind: Es ist der Hinweis, dass in deinem Laptop eine - wie schon auf dem Label steht - Nvidia Geforce RTX verbaut ist. Es handelt sich um eine dezidierte Grafikkarte.

LeonieRoblox
Beitragsersteller

Was ist das 💅

ListigerIvan  04.09.2022, 18:19
@LeonieRoblox

Ich bin mir sicher du schaffst es „Was ist eine Grafikkarte“ bei Google einzugeben und deinen Horizont eigenständig zu erweitern.

Das ist ein Aufkleber der Grafikkarte. Du hast eine RTX Grafikkarte.

LeonieRoblox
Beitragsersteller

Was ist das

tanteerna68  04.09.2022, 18:14
@LeonieRoblox

Die Grafikkarte dient der Darstellung. Insbesondere hast Du da eine Gamergrafikkarte. RTX ist dabei der "neue" Standard. Ist gut, wenn Du das hast, dann kannst Du damit aktuelle Games zocken. :-)