Was bedeutet dieser blumige Aufkleber?

Es geht um diesen Aufkleber - (Auto, Blumen, Trend)

3 Antworten

Das ist ein Edelweiß, ein oft verkaufter Aufkleber in der Alpenregion. Ähnlich wie viele Leute den Bodensee oder Insel Sylt hinten drauf haben. Keine Verschwörung:)

Das ist eine Edelweiß-Blüte. Sie ist ein Symbol der europäischen Alpenvereine DAV, ÖAV und AVS. Das Willkommensschreiben des DAV wenn du beitrittst (du musst nicht unbedingt was mit den Alpen am Hut haben, viele Sportkletterer sind im DAV und waren noch nie in den Alpen) enthält genau so einen Aufkleber. Es kann aber auch jemand sein der einfach nur die Alpen mag und diesen Aufkleber so kaufte.

Das ist ein Edelweiß, also vermute ich mal, der Besitzer liebt die Berge. 🤔