Aufhören oder weitermachen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

vllt etwas übertrieben von mir 83%
ist alles drin 17%
Lass sein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist alles drin

Wenn ich positiv denke, dann braucht sie Zeit zum überlegen. Kann es sein, daß sie schüchtern ist …

Das Ding ist bei mir ist es zu 100% genau das selbe.

Sie ignoriert mich einfach.

Idk ich würde entweder warten oder es komplett lassen denn Hoffnung machen ist nicht gut.

Ging bei mir auch übelst nach hinten los.

Aber naja gibt auch noch andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZenerD
Fragesteller

ignoriert sie ständig oder nur eine Nachricht? bei mir ist es ja nur die eine nachricht, wobei sie einfach insgesamt bissle wenig investiert hat in den chat.

HansDieWurst886  15.07.2023, 12:02
@ZenerD

Also bei mir ist es in der ersten Nachricht normal gelaufen danach nur kurze antowrten und jetzt garnicht.

Mittlerweile schauen sogar ihre besten Freunde meine Storys.

Das schon auffällig

ZenerD
Fragesteller
@HansDieWurst886

ich verstehe nicht warum sie in reallife so flirten bzw. einfach ein geiles gefühl gibt aber dann im chat so wenig investiert.. warum ist das weibliche geschlecht so komisch

HansDieWurst886  17.07.2023, 10:34
@ZenerD

Ja das ist eine gute frage....

ich hatte mit dem Mädchen von mir geschrieben und sie will nichtmal Kontakt... aber einen guten grund konnte sie nicht nennen 🤷

Naja egal du findest schon noch die eine...

Luna414  15.07.2023, 12:07

Ich würde einfach mal abwarten

vllt etwas übertrieben von mir

Warte ab, vielleicht muss die nachdenken. Aber investiere nicht zu viel Hoffnung und Zeit.

ZenerD
Fragesteller

ja stimmt. was würden sie machen in meinem fall ?

paintedsoul  15.07.2023, 12:48
@ZenerD

Schreib ihr sowas wie “Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst, ich will dich nicht unter Druck setzen <3”

Nicht aufhören, dein Ziel zu erreichen. Aber deine Strategie musst du dazu ändern.

ZenerD
Fragesteller

wie z.b ?

PESHEVA  15.07.2023, 23:18
@ZenerD

Romantischer vorgehen. Z.b. selbstgepfllückte Blumen ihr schenken