Er liebt mich nicht mehr?

3 Antworten

Das Lager ist bestimmt nicht für u 14 Jährige oder.

Der hat spaß und denkt an andere Sachen als mit dir zu schreiben. Du hängst doch auch nit 2407 im Kino am Handy.

Er ist jetzt mal ne Woche offline. Da steckt keine neue hinter, sondern spaß mit den im Zeltlager. Lass ihn die Zeit genießen.

Hilly672
Beitragsersteller

Er ist seid Mittwoch wieder zuhause

Luna414  16.07.2023, 16:50
@Hilly672

Dann würde ich mir auch sorgen machen. Vllt braucht er nur etwas Abstand..?

Hilly672
Beitragsersteller

Er ist da ja nicht mehr

Vllt geht es ihm nicht gut und er hat eine schwere Phase. Ich würde dir erst einmal empfehlen nicht alles auf dich zu beziehen und zu gucken ob er wirklich kein Interesse mehr hat oder einfach mit sich selbst beschäftigt ist gerade und iwas verarbeiten muss was ihm viel Kraft und Zeit kostet. Schlag n Treffen vor versuch mit ihm darüber persönlich zu reden !

Hilly672
Beitragsersteller

Er hat mich betrogen….

Hilly672
Beitragsersteller

Hab treffen vorgeschlagen er meinte er hat Zeit hat aber am Freitag abgesagt und hab dann gesehen er hat sich mit paar anderen getroffen

Nail1010  16.07.2023, 16:15
@Hilly672

Ja. sowas geht gar nicht ! Dann mach ihn eine Klar Ansage entweder klärt er die Situation mit dir oder er muss die Konsequenzen dann annehmen !

Hilly672
Beitragsersteller
@Nail1010

Hab schon klare Ansage gemacht aber er hat’s nur gelesen

Nail1010  16.07.2023, 16:18
@Hilly672

Hmm. das sag ich jetzt ungerne aber vllt ist eine Beziehungspause das beste für euch ! Wenn er gar nicht um dich kämpft dann will er nichts von dir ! Hart aber ich denke man muss loslassen wie die andere Person einen schonn aufgegeben hat !

Rede mit ihm am besten von Angesicht zu Angesicht. Wenn er kaum noch Interesse zeigt, ist das oft kein gutes Zeichen.