Aufhören mit Fluchen!

3 Antworten

Schön, dass du das Problem erkannt hast. :-)

Früher, in den 1990er Jahren, haben wir "Scheibe" gesagt. Mach das doch mal.

Da ich mittlerweile meistens auf Englisch denke, habe ich mir "shoot" angewöhnt.

Nebenbei bemerkt: Ich halte mich von Leuten fern, die nicht gelernt haben, sich ohne Fäkalsprache auszudrücken. Und habe auch mal jemanden bei der Pro-Bahn-Hotline deswegen zurechtgewiesen.

Lollipop232
Beitragsersteller

Mutig, das mit der Hotline :D

Und stimmt, mit Freunden, die nicht fluchen schafft man sich ein gutes Umfeld (da achte ich auch schon drauf, aber man kann sich auch nicht von allen fern halten z.B. in der Klasse).

Ich Zocke viele Online Games und wenn man so den Ländervergleich macht sind Leute aus Deutschland die schlimmsten wenn es um Sozial sein geht. Woher das kommt frag ich mich oft... Schön das du dich bemühst es anders zu machen. =) Versuch einfach bevor du was sagst über das was du sagen willst nach zu denken viel mehr kann man nicht machen.

LG

Mach vielleicht etwas mit dir selber aus was du machen musst wenn du Fluchst. Natürlich nur Dinge die du nur ungern machst..;)