Aufgrund der Größe jemanden ablehnen?

6 Antworten

Ist doch deine Eigene Meinung wer dir gefällt und wer nicht.

Ich finde es etwas gemein und oberflächlich jemand nur wegen der Größe abzulehnen, da die Person ja nichts dafür kann, aber muss jeder für sich wissen...

ZeroHunter232
Beitragsersteller

Naja wenn man im Gesicht unschön ist kann die Person auch nichts dafür, trotzdem werden die eher nicht genommen.

Es ist auch okay zu sagen sie muss mindestens 190cm groß sein doppel D schwarz und blaue Augen haben.

Damit grenzt du dich halt ziemlich ein aber wenn dir das äußerliche so wichtig ist und es genau in ein Schema passen muss, ist doch deine Sache.

Mir ist das egal mit wem du was im Schlafzimmer machst solange es da bleibt und alle einverstanden sind.

na klar, das kannst Du machen. Aber es kann natürlich sein, dass das nicht so einfach funktioniert und wir Dich nächste Woche als Incel begrüßen.

Warum bist du nicht einfach offen? Frauen kommen in allen Größen, Formen und Farben, Warum willst du sehr viele ausschließen?

Ich bin 1,85, Meine erste Ehefrau war 1,90, Meine zweite ist 1,55. Alles gut!

ZeroHunter232
Beitragsersteller

Ja so 1,50 bis 1,55 wäre perfekt

Dann wäre es umgekehrt doch auch okay, wenn ich sage, dass ich lieber jemanden unter 165cm groß hätte weil mir 170cm zu groß sind und das dann süßer wirkt oder?

Ja.