Aufgenommene Titel auf DVD kopieren?

1 Antwort

Schau dir die Modellbezeichnung nochmal genau an, ob es nicht doch eher ein BCT 755 ist, anstatt BVT 755, denn mit BVT kann Panasonic nichts anfangen, oder das Gerät ist wirklich schon Marke uralt.

Sollte sich die Bedienungsanleitung deines Gerätes also noch in deinem Besitz befinden, und nicht mit der Verpackung im Altpapier gelandet sein, spiele ein wenig Echtzeit Strategie - suchen, finden, und.... lesen :)

Ansonsten kann ich die als "Erstantworter" nur mit dem Link zur BCT 755 Bedienungsanleitung helfen.

Panasonic DMR-BCT755 Bedienungsanleitung

https://www.libble.de/panasonic-dmr-bct755/p/715273/

Hexe0812
Beitragsersteller

Danke und erledigt.Es ist wirklich ein BCT. Geät schon sehr alt und Anleitung leider beim Umzug verloren gegangen.Danke

BadBoy2020  05.08.2020, 10:51
@Hexe0812

Mein Tipp wäre, dass du dir vielleicht mal einen Archiv Ordner auf "dem PC?" mit den Original Modellbezeichnungen anlegst, und z.B. vor einem Neukauf von Geräten jeglicher Art (auch von Küchen, oder Haushaltsgeräten) gleich online beim Hersteller die Produktseite als Bookmark speicherst, und alles downloadest, was dir wichtig erscheint, z.B. Benutzerhandbücher, oder zusätzliche Software.

Wenn dann mal was in Papierform verloren geht, kannst du sofort auf die Dateien in deinem Archiv zurückgreifen, oder falls du z.B. eine technische Frage in einem Forum stellen willst, brauchst du nur noch den Namen des Gerätes kopieren & einfügen.