Aufgeblähter und Harter Bauch bei Kater?

5 Antworten

Weiß vielleicht jemand was das sein könnte und wie ich ihn helfen kann?

Der Tierarzt. Bring die Katze hin!

Katzen zeigen erst wenn es ihnen wirklich extrem weh tut dass was nicht stimmt, und wenn er mehr rumliegt als sonst, ist das so ein zeichen, bring ihn zum Tierarzt, der muss schmerzen ohne ende haben...

Alles Gute

Ferndiagnosen helfen Dir nicht. Ab zum Tierarzt, und zwar sofort!

Geh zum Tierarzt und zwar schnell

Geh bitte mit dem Kater noch heute zum Tierarzt. Die Vermutungen der Nutzer hier helfen Dir und dem Kater nicht weiter.