Aufgeben oder weiterkämpfen?

3 Antworten

Geduld ist der Schlüssel. Ich meine ihr habt eine tiefe Verbindung zueinander.

Vertrauen muss man sich erkämpfen. Ständig beweisen dass du es ernst meinst und keine Zweifel offen legst.

Nico01061994
Beitragsersteller

Genau das versuche ich ja Tag für Tag

Ihr das Gefühl zu geben dass ich sie nicht bedränge oder unter Druck setzen will

viel verständnis zeigen

und wenn man versucht mal was liebes dazwischen zu schreiben wird das eiskalt ignroriert

und nach Tagen wenn man dann durch die Umstände anfängt alles in Frage zu stellen dann kommt von Ihr das Sie das ja immer noch hinbekommen will jedoch es einfach sehr viel Zeit benötigt und dann kommt aber einfach absolut nichts von Ihr

Nico01061994
Beitragsersteller
@ToxicCat

Ja das geht seit Oktober 2021 so

und da waren 3treffen wo jedesmal mehr war und sogar das letzte im September 2022 wo wir auf einem Konzert waren und Sie mir da echt bewisen hat was es ihr bedeutet weil da eine andere Frau war die meinte ich wäre nett und blabla und ich sofort nein sagte und Sie hat da aber sofort die Frau zur Rede gestellt.

Ich hab viele Punkte dass Sie will und es stimmt dass sie es hinbekommen will aber habe genau so viele zum gegenteil

ich bin da in einer ziemlich verzweifelten situation

ToxicCat  08.02.2023, 21:24
@Nico01061994

Ich denke du klammerst. Wenn du mal loslässt und sie mal keine Nachrichten von dir auf dem Handy sieht , würde ich gerne mal ihr Gesicht sehen. Vermisst sie dich? Das würde ich an deiner Stelle rausfinden wollen.

Ansonsten gibst du schon seit 1,4 Jahren echt alles. Tut es DIR gut??

Es geht hier nicht nur um sie , was sie braucht und was sie wünscht , es geht auch um dich. Vllt teilst du dich ihr mal mit wie es dir geht dass es dich fertig macht und du Klarheit in deinem Leben brauchst.

Du klingst auch sehr ausgelaugt. Pass bei dem ganzen auf , dass du nicht auf der Strecke bleibst.

Was tut sie denn um Vertrauen aufzubauen? Oder was hat sie dir gesagt, was sie braucht um dir wieder vertrauen zu können? Was hast du alles dafür getan?

Nico01061994
Beitragsersteller
@ToxicCat

Das hab ich auch bereits versucht Wenn ich Ihr nicht schreibe dann dauert dass 2/3 Tage dann schreibt Sie von sich aus.

wenn ich ehrlich bin die Momente wo auch von Ihr was kam die Tage nach den treffen und so ja tat es richtig gut aber momentan wenn nur gerede ist und man nichts sieht dann nein tut es absolut nicht gut es schmerzt eher momentan...

ich habe ihr das bereits erklärt wie es mir geht dann war sie genervt weil es mehr text ist und meinte nur immer das selbe,sie wolle es ja doch es brauche einfach viel zeit😔

ich bin ausgelaugt,sonst würde ich nicht mir dem Gedanken spielen sie aufzugeben wenn ich nichts erreiche...

momentan tut sie gar nichts.ignoriert jeden einzelnen versuch wenn man etwas liebes schreibt.sie hat 5 Tage Frei auf Arbeit und sagt sie hätte keine Zeit und Lust dass ma sich sieht.Und wenn man etwas sagt dann kommt nur wie immer es brauch zeit. Und die will ich ja geben aber es wird immer schwieriger wenn nichts zurück kommt.

sie hat gar nichts gesagt was es brauch um vertrauen zurück zu bekommen nur dass es zeit brauch.

ich habe und würde eigentlich alles erdenklich machbare tun damit sie mir wieder vertraut weil ich das von damals immer mehr bereue sie stehen lassen zu haben und das weis sie aber.

ToxicCat  09.02.2023, 16:56
@Nico01061994

Boa 2 bis 3 Tage ist echt lange

Kann deinen Schmerz verstehen. Klingt etwas toxisch zwischen euch.

Okay sie ist nicht alleine in der beziehung. Wenn ihr deine Gefühle usw egal sind, dann musst du dich fragen ob du das akzeptieren kannst.

Sie hatte Urlaub und meinte sie hat keine Zeit? Bist du dir sicher, dass sie da so ehrlich ist?

Nur das es Zeit braucht? Auf dem Weg den ihr euch befindet wird es sicherlich nicht klappen.

Sie muss dir vergeben!!! Nicht vertrauen!!! Sie straft dich immer wieder damit. Klingt ziemlich sardistisch und toxisch.

Du musst dich fragen ob du das nicht kannst. Wollen tust du es aber du scheinst echt am Limit zu sein. Menschen machen mal fehler aber man muss sie nicht immer wieder strafen. Frag sie mal direkt ob sie dir überhaupt schon verziehen hat!?

Also an deiner Stelle würd ich versuchen ihr vertrauen zu zeigen und sie nicht unter Druck zu setzten, wenn sie wirklich noch was mit dir wollen würde würde sie sich öffnen. Du kannst ja auch mal versuchen sie spontan anzutreffen oder so. Wichtig ist halt ihr Vertrauen und keine Hektik zu zeigen wenn du nicht aufgeben willst.

Aber denk immer daran wenn sie sich nicht öffnet hast du jemand besseren verdient, mach das so wie sich es für dich richtig anfühlt.

Nico01061994
Beitragsersteller

ich hab einmal versucht spontan sie zur rede zu stellen und da hab ich ihr geschrieben dass ich bei ihrer tür sei um zu reden und sie hat mich stehen lassen und bin danach auch weg will ja nicht als stalker rüberkommen oder dass sie sich bedrängt fühlt...

ich will sie nicht aufgeben.ich habe das Problem das ihr Verhalten und wie Sie mit mir ist nicht mit dem was Sie sagt zusammen passt🤷‍♂️

Wenn sie alles abblockt, spricht das eigentlich deutlich gegen ein echtes Interesse von ihrer Seite. Du kannst ihr einfach mal eine längere Sprachnachricht schicken, aber wenn sie dir nicht irgendwann entgegenkommt, seh ich schwarz. Ich meine anderthalb Jahre? Das ist zu lange.

Nico01061994
Beitragsersteller

Ich spiele schon lang mit dem Gedanken der Sprachnachricht jedoch frage ich mich hier was man da sagen soll

eher richtung was ich fühle und sie mir bedeutet

eher richtung was es so kompliziert macht und das man das angehen soll

oder oder oder

Nico01061994
Beitragsersteller
@Birke44

werd ich dann mal versuchen.will halt bevor ich sage "aufgeben" alle Möglichkeiten versuchen, da es nicht an mir liegen soll