Wette?

7 Antworten

100€ bei Sportwetten, habe tatsächlich plus gemacht am Ende, würde es heute aber wohl nichtmehr um so einen Betrag wetten, die Chance zu verlieren ist zu groß und auf sein Glück sollte man sich nicht immer verlassen.

10€, bin aber auch erst 13. (Hab verloren, traue aber nicht der Fairheit des Zufalles) Ich habe das mit 4 Sekunden Verzögerung gesehen.

Ich bin als Teenie durch verlorene Wetten und Spiele irgendwann der Sklave meines Kumpels geworden.

ffussel
Beitragsersteller

Wie lange hielt das an?

Soeinkerl185  08.04.2023, 09:16
@ffussel

Das ging schon ne Weile: fast zwei Jahre lang musste ich ihm regelmäßig dienen

Soeinkerl185  08.04.2023, 10:34
@ffussel

Ja, musste ne Weile täglich nach der Schule zu ihm. War aber irgendwie ne geile Zeit.

Mein krassester Einsatz war, dass ich einen Kumpel 2 Minuten auf den Schultern tragen musste. Das Problem ist dass ich nur 56 kg gewogen hab und er 74 Kilo

Und ich hab die Wetter leider auch knapp verloren

ein Pulli oder so

LiamL2005  07.04.2023, 17:27

Was ist an einem Pulli krass als Wetteinsatz bzw. warum?

Laura12233  07.04.2023, 17:28
@LiamL2005

Nichts aber es war mein krassester? Die sagen alle hier ein paar Euro. Meiner hat damals fast 75€ gekostet?

ffussel
Beitragsersteller
@Laura12233

Glüch für dich- auch für dem Wettgewinner?