Aufgaben von mir für meinen freund

3 Antworten

Mach doch nicht nur Aufgaben rein, sondern auch Erlebnisse, die ihr gemeinsam hattet.

Hier ein paar Vorschläge, was für Aufgaben du für ihn erledigen könntest:

Nacken / Rücken / Kopf / Füße massieren, Müll rausbringen, Kuchen / Muffins / Kekse backen, Leibgericht kochen, Frühstück ans Bett bringen, Hemden bügeln, einkaufen, Auto waschen, Mädchen für alles sein, Model spielen, Cocktails machen, Wäsche waschen, XYZ putzen, etc..

Vielleicht war ja was für dich dabei, viel Glück und Spaß beim Schenken! :)

Macht doch was gemeinsam ! Und nicht das du jeden tag was machen musst ohje