Aufgaben für wahrheit oder Plicht für draußen?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das haben wir auch schon oft gespielt. Hier kommen mal ein paar unserer Aufgaben:

  1. Zum Nachbarn gehen und nach einem Glas Wasser fragen
  2. Ein Zettel mit eurer Handynummer an den Briefkasten eines Nachbarn kleben
  3. Bei einem Nachbarn klingen und sagen :Süßes, sonst gibts Saures" .Wenn er fragt, was das soll, müsst ihr sagen, ihr dachtet heut wäre Halloween
  4. Fragt eine Passantin nach Tampons/Binden
  5. Ein Gast muss zu einem Nachbarn gehen und sagen, dass du Geburtstag hast und ob er nicht ein Geschenk für dich hat

Das waren mal 5 Anregungen

LG

telephonnumber
Beitragsersteller

gute Ideen Danke für deine Antwort!

Jemand soll irgendwo klingeln und sagen "sie können wieder rein gehen das war nur ein klingelstreich"

telephonnumber
Beitragsersteller

haha! Ja,stimmt das ist eine gute Idee! Danke!

Jemanden fragen, ob er/sie mit dir Weihnachten verbringen möchte ;D