Aufgaben für Gäste?

annie80  07.05.2024, 19:30

Wie viele Gäste gibt es denn?

2 Antworten

Das ist relativ viel und ich frage mich, ob da überhaupt Zeit dafür vorhanden ist. Man soll das Fest ja auch genießen können. Ich war mal auf einer Hochzeit, wo ein Programmpunkt den anderen jagte, und man hatte kaum Zeit, sich zu unterhalten.

Reduziere es doch auf eine Aufgabe pro "Partei", also pro Familie oder Paar, bzw. feste Freundesgruppe, Arbeitskollegen oder ähnlich. Das sorgt für Teamarbeit, und du musst dir weniger überlegen.

Ist es nicht etwas zu herausfordernd, für 50 Gäste je eine Aufgabe zu erfinden? Da ist ja am Abend dann wenig Raum für andere Dinge... Mir persönlich wäre das etwas zu viel des Guten, wobei die Idee ja grundsätzlich schön ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung