Aufgaben für Andorra in der 9.Klasse?

1 Antwort

Wir haben damals ein Lesetagebuch geführt. Da musste man sehr kreativ sein. Zum Beispiel ein Zeitungsartikel über Andris Tod schreiben. Oder einen Brief an eine Figur, z.B. Andris Vater. Also nicht aus der Sicht einer Figur sondern aus der eigenen Sicht. Was man dieser Figur gerne mitteilen würde.

Was auch immer toll ist: Eine Szene weiter schreiben. Also eine Art Dialog, wie es denn weiter gehen könnte.