Was sind die Aufgaben eines Freundes (Beziehung)?

3 Antworten

Also es ist jetzt nicht so, dass ihr da einen Aufgabenkatalog zum Abarbeiten hättet. Ich erwarte nicht, dass ein Kerl für mich bestimmte Dinge erledigt, sondern dass er von selbst drauf kommt mir etwas Gutes zu tun (und umgekehrt auch). Ich finde es schön, wenn er aufmerksam ist und mit mir zusammen Dinge unternimmt - mir gefällt eben das Gefühl, dass ich in dem Moment der einzige Mensch bin, der ihm wichtig ist. Natürlich nicht dauerhaft, aber eben wenn wir zu zweit sind.

Aber in der Beziehung sind ja immer zwei Leute, deshalb sucht man sich auch gemeinsam Aktivitäten, die einem Spaß machen.

Das du ihr zu hörst, ihre Interessen teilst, ihr in eurer Freizeit gemeinsame Dinge macht. Das du nur Augen für sie hast und bei ihr bist wenn es ihr schlecht geht ☺

Macht so wohl in der Schule aber vor allem auch außerhalb der Schule etwas zusammen. Mal mit anderen mal nur zu zweit💕. Geh auf ihre Hobbys ein und unternehmt etwas was euch beiden gefällt oder etwas was beide noch nicht kennen. Kleine Abenteuer sind immer aufregend und schön...(: verheimliche nicht deine Brziehung vor Freunden wenn sie das nicht vorher gesagt hat. Sonst denkt sie es wäre dir peinlich😌.