Aufgaben einer Aushilfe im Cafe?

2 Antworten

Ein Kumpel von mir macht das, und er muss die Tische wischen, Gäste bedienen z.b. Getränke servieren, Kaffee machen
... Guck dir heute nochmal paar Sachen im Internet an, wie z.b. Besteck u. Tassen richtig hinlegen etc.
Lg

Vanhoughen  30.06.2016, 07:11

Ganz wichtig ist noch: NIE nichts machen.... lieber so tun als würdest du gerade was machen.. lg

moondancinq
Beitragsersteller

dankeschön, hilft mir schon etwas weiter:)

Guten Tag,

das du aufgeregt bist, ist kein Wunder. Sei einfach du selbst, mache alles in ruhe und wenn du fragen hast, frag diese Mitarbeiter höflich. Durch löcher sie mit Fragen, wenn es sein muss.

Am besten immer wirklich gepflegt dort auftreten. Dein Arbeitsplatz besteht viel aus natürlich Kaffee machen, Kuchen überreichen. Kassieren. Dreckige Geschirr waschen / geschirrspüler betätigen. Vollautomaten säubern und und und.

Viel spaß und Erfolg.